01.09.2016 Neuer Lebensabschnitt

Heute beginnt ein neuer Lebensabschnitt: die Wort-Werkstatt Wenta öffnet ihre Türen! Damit übe ich nun eine selbstständige berufliche Tätigkeit aus. Die Vorbereitungen waren anstrengend, haben aber auch Spaß gemacht. An diesem heutigen Gründungstag stehen noch viele offene Fragen im Raum. Die wichtigste davon ist sicher, ob mein kleines Unternehmen auf Dauer erfolgreich sein wird. Zum Glück gibt es viele Menschen, die mich im Vorfeld meiner Selbstständigkeit ermutigt haben, die sehr viel Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten haben und die vor allem auch da sind für Gespräche und Hilfe. Dafür bin ich dankbar.
Meinen ersten Arbeitstag in der Wort-Werkstatt starte ich mit der Veröffentlichung über die Geschäftsaufnahme und mit einem frohen Herzen. Willkommen in der Wort-Werkstatt!

(Copyright Foto Feuerwerk: By ericnvntr (DSC00633  Uploaded by Fæ) [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons)


Beitrag veröffentlicht

in

von